Kinderschwimmfest, 10.11.2019 in Wuppertal

Knderschwimmfest Wuppertal

Beim Kinderschwimmfest des ASV Wuppertal am 10.11.2019 nahmen auch zahlreiche SG REK-Aktive aus den Nachwuchsgruppen teil.

Für zwei Schwimmer war es der erste Wettkampf überhaupt. Sportliche Leistungen oder persönliche Bestzeiten standen für unsere jungen Schwimmerinnen und Schwimmer aber nicht im Vordergrund, es sollte ein Übungs-Wettkampf sein um weitere Wettkampf-Erfahrungen zu sammeln.

Trainerin Ann-Kathrin Maubach und ihre Kolleginnen waren insgesamt recht zufrieden, auch wenn die erfolgreiche 4x50m Freistil-Staffel der Mädchen (Jahrgänge 2008-2011) leider aufgrund eines Meldefehlers disqualifiziert wurde. Dafür holte die 4x50m Freistil-Staffel der Jungs (2008-2011) einen Podestplatz (Silber).

 

Bilder

Protokoll

Zurück