Weihnachtsschwimmfest am 19.12.2015 in Koblenz

Weihnachtsschwimmfest in Koblenz

Weihnachtsschwimmfest in Koblenz

Weihnachtsschwimmfest in Koblenz

Weihnachtsschwimmfest in Koblenz

Am 19.12. standen noch einmal einige Aktive aus dem A- und B-Team auf den Start­blöcken: Das Weihnachts­schwimm­fest in Koblenz war der letzte Wett­kampf des Jahres im Kalender der SG REK.

Eine lange Pause wird es für unsere Aktiven aber nicht geben: Nach den Feiertagen und dem Jahres­wechsel steht mit den Kreismeister­schaften vom 15.-17. Januar bereits der nächste Wett­kampf auf dem Programm. Und bis zu den Deutschen Mannschafts­meisterschaften, bei denen sowohl die 1. Damen- als auch die 1. Herren­mannschaft gemeinsam in der 2. Bundes­liga antreten, ist es auch nicht mehr lange hin.

Die SG Rhein-Erft-Köln wünscht allen Aktiven, Trainern, Eltern und Schwimmsport-Fans frohe Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

 

Bildergalerie vom Weihnachtsschwimmfest in Koblenz

Protokoll

Zurück