Nikolaus-Schwimmfest am 06.12.2015 in Bad Godesberg

Die Nachwuchsmannschaften C-E beim Nikolaus-Schwimmfest in Bad Godesberg

Am vergangenen Sonntag besuchten die Nachwuchs­mannschaften C bis E mit ihren Trainer­innen Sanne und Lena ihren letzten Wettkampf in diesem Jahr: Das Nikolaus-Schwimm­fest der SG WAGO in Bad Godesberg.

Nikolaus-Schwimmfest Bad Godesberg

25 Aktive standen insgesamt über 80 Mal auf den Startblöcken. Alle Kinder verbesserten oder hielten ihre Best­zeiten. 7 Kinder hatten ihren allerersten Wettkampf und meisterten diese Heraus­forderung ausgezeichnet.

Ein Besuch des Nikolauses war für die jungen Schwimmerinnen und Schwimmer ein ganz besonderes Highlight.

Aktive, Trainer und Eltern zeigten sich ausgesprochen zufrieden mit diesem erfolgreichen Jahres­abschluss und freuen sich schon auf die Wett­kämpfe im nächsten Jahr, wenn unsere Kleinsten wieder zeigen dürfen, was sie alles können.

weitere Bilder ...

Zurück