Auf und davon ... zurück nach Hause

Das Trainingslager 2014 in Palma de Mallorca ist vorbei, unsere Schwimmerinnen und Schwimmer aus dem A-Team sind wieder da.

Trainingslager der SG Rhein-Erft-Köln auf Mallorca: Schwimmbad Son Hugo in Palma

Trainigslager der SG Rhein-Erft-Köln auf Mallorca: Die Bucht Cala Pi

Das sagen die Aktiven:

Das diesjährige Trainigslager auf Mallorca war in jeder Hinsicht optimal. 10 Tage intensives Training und knapp 100km im Wasser liegen hinter uns.

Kulturell wurde auch einiges geboten: Wir waren im schönen Bergdorf Valldemossa und haben die Kathedrale von Palma gesehen. Auch die Steilküsten, der schöne Strand Es Trenc und die Bucht in Cala Pi waren eindrucksvoll. Bei dem durch­gehend sonnigen Wetter, blauem Himmel und einem super Hotel mit leckerem Essen war das rundherum perfekt.

Selbst nach so vielen Trainingskilometern (die wir ohne krankheits­bedingte Ausfälle gemeistert haben!) und Serien wie 100x100m wollen wir immer noch mehr ...

Wir freuen uns auf die Fortsetzung des Trainings zu Hause und die hoffentlich guten Leistungen bei unseren nächsten Wettkämpfen, denn dann geht es um die Qualifikationen für die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin.

zur Bildergalerie

Zurück