Trainingslager der A-Mannschaft in Girona

Die A-Mannschaft der SG REK im Trainingslager 2013 in Girona / Spanien

Auf der Rückreise nach Erftstadt haben unsere Schwimmerinnen und Schwimmer das diesjährige Trainingslager kurz zusammengefasst:

„Das Trainingslager war toll!”

„Das Wetter war zumindest besser als in Deutschland. Während die Berichte von zuhause mehr an Winter als an Frühling erinnerten, hatten wir tagsüber durchgehend zweistellige Temperaturen.

Auch das Wasser war – im Gegensatz zu den letzten Jahren – optimal, und die Trainingsbedingungen waren hervorragend.

In den zwei Wochen haben wir insgesamt eine Strecke von mehr als 100 Kilometern zurückgelegt. Unser Nachwuchs profitierte erheblich von den Trainingsbedingungen und den Erfahrungen der älteren Aktiven. Die jüngeren Schwimmer/-innen konnten ihre Leistungen schon während des Trainingslagers bedeutend verbessern.

Besichtigung der "La Sagrada Familia"

Ein besonderes Highlight war der ganztägige Ausflug nach Barcelona mit Besichtigung der Basilika „La Sagrada Familia”.

Jetzt freuen wir uns alle auf zu Hause und sind mit Blick auf die anstehenden Wettkämpfe extrem motiviert.

Die A-Mannschaft der SG Rhein Erft Köln

 

Bilder aus dem Trainingslager 2013

Allgemeine Infos zu den Trainingslagern

Zurück