Grillfest der B-Mannschaft am 22. Juni 2013 im VfB-Heim

von Jannike Schwampe und Daniela Reißmann

Auch wenn sich die Wolkendecke beim Grillfest der B-Mannschaft ein wenig zuzog, stand Petrus doch auf unserer Seite und hat uns keinen Regen geschickt.

Grillfest der B-Mannschaft

So konnten die Nachwuchsschwimmerinnen und -schwimmer, deren Eltern, Geschwister, Großeltern und Trainerinnen den Nachmittag in vollsten Zügen genießen.

Für das leibliche Wohl war in großen Mengen gesorgt. Es gab die tollsten Salate, Beilagen und Nachtische, die in ganz unterschiedlichen Varianten von den Familien zubereitet und mit auf die Außenanlage des VfB-Vereinsheims in Lechenich gebracht wurden.

 

Grillfest der B-Mannschaft

Während die Erwachsenen grillten, quatschten und sich über ihren Nachwuchs sowie „Gott und die Welt“ austauschten, konnten sich die Kinder auf dem dazugehörigen Spielplatz und dem Mini-Fußball-Platz austoben.

Zwischendurch wurde der Magen immer 'mal wieder gefüllt und dann ging es weiter ...

 

 

Grillfest der B-Mannschaft

Insgesamt kann man von einem gelungenen Grillfest sprechen, bei dem nochmal alle Kräfte für die in zwei Wochen noch anstehenden Bezirksjahrgangsmeisterschaften in Köln gesammelt werden konnten.

Vielen Dank an unsere Grillmeister und die fleißigen Küchenfeen für das wirklich üppige Buffet!

 

Alle Bilder vom Grillfest sind in der Bildergalerie zu sehen!

Zurück