Nicht dabei, trotzdem Alles gegeben – auf ein Neues!

Weitere Schwimmer/-innen der SG Rhein-Erft-Köln waren "auf dem Sprung" nach Berlin und Magdeburg

Zur Zeit dominieren die Deutschen Meisterschaften in Berlin und, in 2 Wochen, die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Magdeburg das Interesse der Schwimmfans in Deutschland.

Die SG Rhein-Erft-Köln ist mit jeweils sechs Aktiven auf beiden Veranstaltungen vertreten. Aber auch weitere Schwimmer/-innen wären fast dabei gewesen, diese wollen wir nicht übergehen.

So sind z. B. Hannah Weiß (Jg. 1997), Moritz Winzen (Jg. 1996) und Lars Maier (Jg. 1993) nur denkbar knapp an der Qualifikation vorbei geschwommen. Kimberly Lüdkte (Jg. 2000) hatte die Qualifikation für den Jugendmehrkampf in Magdeburg bereits geschafft, kann aber aus persönlichen Gründen nicht teilnehmen.

Manchmal fehlt eben nur das letzte Quäntchen Glück – aber für alle gilt: Wir arbeiten gemeinsam daran, dass es im nächsten Jahr klappt!

Eure SG Rhein-Erft-Köln

Zurück